top of page

MASTER

MIND & BUSINESS

your

BUSINESS-RETREAT

Image by Sumner Mahaffey | Sarah Walsh

 23. - 29. SEPTEMBER 2024 

EXKLUSIVES VIP RETREAT AUF MALLORCA

Stell Dir vor, Du findest Dich auf Mallorca wieder, umgeben von Gleichgesinnten, bereit, Grenzen zu sprengen und Neues zu entdecken. Unsere intensiven und lebendigen Retreats bieten Dir nicht nur eine Auszeit vom Alltag, sondern sind ein Sprungbrett in der Entwicklung für dein Business Hier verbindest Du Dich mit Deiner inneren Kraft und lernst, wie Du Deine Ziele mit Struktur und Energie erreichst.

HEY POWER LADY

KENNST DU DAS...

  • du hast das Gefühl, du trittst mit deinem Business auf der Stelle und wünschst, du wärst schon so viel weiter?

  • Content Creation und Storytelling sind für dich anstrengend und du weißt nie, was du posten sollst, damit andere sich angesprochen fühlen?

  • du wünschst dir so sehr, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, aber dir fehlt das Umfeld, was dich wirklich versteht?

  • du wünschst dir einen Blick von außen und eine Einschätzung von Profis?

  • du vergisst im Alltag immer wieder Zeit für dich selbst und es fällt dir schwer, mit dir gut in Verbindung zu bleiben, weil du immer wieder denkst, dass „etwas fehlt.“

Business Retreat Mallorca | Sarah Walsh
Programm Master your Mind and Business | Sarah Walsh

Fokus auf Dich und Dein Business

WAS DABEI IST

  • 6 Übernachtungen in unserer Traumvilla

  • transformierende Workshops mit den Themen Mindset, Business, Content-Creation & Onlinemarketing

  • professionelles Foto- & Videoshooting

  • Branding & Style-Guide passend zu deinem PowerSelf & deiner Marke

  • professionelle Post-, Story- & Reel-Vorlagen

  • Einrichtung deines technischen Set-Ups

  • professionelles Styling & Make-Up Workshop

  • Yoga-, Meditations- & Breathworksessions

  • 1 Woche Super-Food & Drinks

  • einer unvergessliche Zeit & den Austausch mit wundervollen Menschen mit den gleichen Zielen & Interessen

Aussicht Business-Retreat Mallorca | Sarah Walsh

Lets step into your

HIGHEST VERSION

Image by Catia Dombaxe | Sarah Walsh

Darauf
legen wir
den Fokus

POWER SELF

Nach dieser MasterMind weißt du genau, was dich einzigartig macht und welche SuperPower nur DU allein hast. So wirst du in Zukunft Follower/ Kund*innen magnetisch anziehen und wirst nicht mehr aufzuhalten sein.

INSTAGRAM AUFTRITT

Wir arbeiten an deiner Instagram Strategie! Mit der Verkörperung deiner SuperPower wirst du ab sofort nicht nur täglich neue Follower sondern auch deine Wunschkund*innen anziehen. Verkaufen ist endlich keine Qual mehr sondern pure Freude & dein Business geht durch die Decke.

ERFOLGS-MINDSET

In wohltuenden Workshops, Yoga- & Meditationssessions erfährst du, wie du durch Manifestation, Meditation & Bewegung Blockaden lösen und dein Inneres auf Erfolgsmodus stellen kannst.

CONTENT CREATION

Wir entwickeln deine Bildsprache, in der du dich wiederfindest und welche dich & dein Business perfekt in Szene setzt. Außerdem lernst du das 1x1 für professionellen & abwechslungsreichen Content mit deinem Smartphone und wir bringen dein inneres Leuchten mit einem professionellen Foto- & Videoshooting inkl. Styling ans Licht.

 SPIRAL DINAMICS 

Wie das Retreat aufgebaut ist

Nach dieser MasterMind weißt du genau, was dich einzigartig macht und welche SuperPower nur DU allein hast. So wirst du in Zukunft Follower/ Kund*innen magnetisch anziehen und wirst nicht mehr aufzuhalten sein.

Spiral Dynamics Grafik | Sarah Walsh

 INTEGRATION & FLEXIBILITÄT 

GEMEINSCHAFT & ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT

WETTBEWERB & ERFOLG

ORDNUNG
& REGELORIENTIERUNG

MACHT & DOMINANZ

COMMUNITY
SPIRITUALITÄT

TAG 6

Verkörpere deine Next Level Identity und lass uns deine Reise in einem gemeinsamen Abschlussdinner feiern!

TAG 5

Zeige dich der Welt! Heute wartet dein Shooting auf dich, zeige deine Mut und lerne Achtsamkeitstechniken

TAG 4

Jetzt gehts ums groß denken! Wir widmen uns Visionen, Social Selling, Money Mindset und Skalierung.

TAG 3

Das Chaos braucht Struktur. Lass uns deine Produkte definieren, die Costumer Journey erstellen und Content umsetzen

TAG 2

Dieser Tag steht unter dem Motto "POWER", Ressourcenorientiertes Arbeiten und Verkörperung warten auf dich!

TAG 1

Du kommst in der neuen Gruppe an, wir verbinden uns und beginnen das magische Retreat mit einem Ritual.

DAS SIND DEINE

Power Coaches

Coach Business & Persönlichkeitsenwicklung - Sarah | Sarah Walsh
Coach & Makeup Artist - Tina | Sarah Walsh
Coach ContentCreation - Sarah | Sarah Walsh
Grafik, Design & Canva Coach - Vivien | Sarah Walsh

Sarah

Business- & Persönlichkeitsentwicklung

Tina

Make-Up Artist

Sarah

ContentCreation I Foto I Video

Vivien

Grafik I Design I Canva

Treated Silk_edited.png

Bist du bereit für deine Reise?

inkl. 6 Übernachtungen

Workshops, Foto- und Videoshooting

Branding Styleguide für deine Marke

Instagram Vorlagen

technisches Setup

Make Up Workshop

Embodiment Sessions

Getränke und Essen

 23. - 29. SEPTEMBER 2024 

Dein Invest:
4.000 €

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

the experience

FAQ

  • Was bringen Frauen vom Dorf mit, was im Business hilfreich ist?
    Ihre individuelle Geschichte & Persönlichkeit!!!
  • Sarah, wie sieht dein perfekter Tag aus?
    Ich liege im Bett und werde von der Sonne geweckt. Ich stehe früh auf, schnapp mir einen Kaffee & gehe raus ins Warme, ich kann das Meer riechen. Mit Blick auf das Meer nehmen ich mir Zeit für mich, Meditation, Journaling, Dankbarkeit und diesen Blick. Danach gehe ich wieder rein ins Haus kuschel mich ins Bett mit meiner Familie (Mann, Kind & Hund) wir trinken im Bett Kaffee und Tee. Danach geht’s zum Brunch mit Freunden. Die Kinder spielen, es gibt gesundes, leckeres Essen, wir stoßen an auf das Leben, denn es ist geil. Ich ziehe mich zurück für einige Telefonate, Calls, Mails und am Nachmittag treffen wir uns alle noch einmal am Pool. Die Kids haben den Spaß ihres Lebens, wir sehen dabei zu. Ich liebe es diese pure Lebensfreude zu beaobachten und die Sonne zu genießen. Nachdem wir ein geiles Abendessen hatten, das extra frisch für uns zubereitet wurde verabschieden wir uns von unseren Freunden. Nachdem ich die Maus in Bett gebracht habe, mich mit ihr ausgetauscht habe, was wir heute alles erlebt haben und wofür wir dankbar sind schnapp ich mir ein Glas Wein. Mein Mann und ich sitzen mit Blick auf den Pool unterm Sternenhimmel führen tiefgründige Gespräche. Wenn alles schläft arbeite ich noch und freue mich über die geilen heutigen Erfolge meiner Kundinnen. Danach mach ich noch die nächsten Reisepläne, buche die geilsten Destinationen und Häuser überlege, ob ich das nicht gleich noch mit Retreats und meinen Kundinnen verbinde…Ich lebe meinen Traum ☀️🏝️ 💛
  • Was braucht man, um seine Träume in Realität umzuwandeln?
    Kommt mir zuerst Biss, Durchhaltevermögen, eine Vision, die Überzeugung, die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen und die Überzeugung das alles möglich ist
Sonnenbaden - Business Retreat Mallorca | Sarah Walsh

to master your
MIND & BUSINESS?

Are you ready

bottom of page